Reisende Bücher

Disclaimer : Sorry, my German is very, very bad, but I’ll try ;)

 

Für alle Deutschsprecher-in

Ich habe vor einige Monate dieses Buch auf Amazon gekauft :

Ishmael

Leider, habe ich es auf Französisch bestellen, zwei Kopie um das mitzuteilen, aber leider habe ich eine Fehler gemacht und das Buch ist auf Deutsch gekommen.

Natürlich wie sie merken können, mein Deutsch ist nicht so toll, so habe ich die entscheidung um aus diesem buch ein “Livre Voyageur” machen : ein Reisendes Buch.

Das Konzept ist einfach :

Ein Buch
Ein Zug
Das Bedürfnis zu teilen

und das ist alles. Falls sie diese Seite erreichen haben, dann warscheinlich haben sie dieses Buch gefunden.

Und jetzt ? was ist los ?

Zuerst, Lesen-Sie dieses Buch, weil das ist echt toll und jeder Mensch soll dieses Buch lesen mindestens einmal im leben.

Dann, wann sie mit dem Buch fertig sind, lassen sie es in einder Zug oder ein anderes öffentlicherverkehrsmittel oder ein Freund der wird genau das gleich machen.

Ich habe auch QR Code augedrückt so Leute können die Reise dieses Buch folgen : wieviel leute haben das Buch gefunden ? wo war es ? diese information können sie mit dem QR code und ihre smartphone ingeben.

Falls sie kein smartphone haben, dann können sie einfach ein Kommentar auf dieser Seite lassen.

Danke für die Kultur mitzuteilen und shöne Reise :)

- Fabio


Leave a Reply